Hair & Beauty Wolff Header

Spendenaktion 2016

Im vergangenen Jahr konnten wir erneut für die "Aktion Kindertal" einen tollen Spendenbetrag in Höhe von 1000 Euro erreichen. Unser Dank gilt hier unseren Kunden, die dieses Ergebnis mit uns gemeinsam erreicht haben.

Symbolbild ©2014 Hair & Beauty Wolff

Symbolfoto aus 2014, Bild folgt!


Auch im Jahr 2016 wollen wir die "Aktion Kindertal" mit einer Spende unterstützen.

Wir haben in unserem Salon einen "Kindertal Tisch" aufgebaut, auf dem Produkte rund um Haarpflege und Styling stehen.

Aktion 2014 Aktion 2014

Symbolfotos der Kindertal-Tische, Produkte können andere sein!

Unsere Kunden können diese Produkte kaufen und wir werden die Erlöse aus dieser Aktion an "Aktion Kindertal" weitergegeben.

Zusätzliche Spenden, die wir von unseren Kunden erhalten, werden ebenfalls an die "Aktion Kindertal" weitergeleitet.

Die Aktion endet am 23.12.2016 mit der Übergabe des Spendenschecks an Radio Wuppertal.


Weitere Aktionen:
Spendenaktion 2014

Spendenaktion 2013

Haarverlängerung

Die Nr.1 in Wuppertal wenn es um Great Lengths Echthaar- verlängerung geht. weiterlesen...